Workshop: Gelassener werden im Umgang mit schwierigen Menschen 03.07.2018

Workshop-Reihe 2/3

Wer mit Menschen zu tun hat, weiß, dass es nicht immer leicht ist, ruhig und geduldig zu bleiben. Warum tut er/sie das? Wieso kann er/sie nicht mal endlich….? In diesem Seminar schauen wir genauer hin: wer sind die Anderen? Welche Bedürfnisse haben sie eventuell? Was unterscheidet mich von ihnen? Das führt oft zu Erkenntnissen, die einen gelasseneren Umgang mit Menschen ermöglichen, die schwierig für uns sind. Und auch für uns selbst entwickeln wir dann vielleicht etwas mehr Verständnis und Geduld.

Termin: Dienstag, 03.07.2018, 16.30-19.30 Uhr

Ort: Sportzentrum SCALA Clubaktiv, Schlehdornweg 10, Kursraum 2

Kursleitung: Annette Friedrich, Gesundheitsmanagerin, Entspannungsädagogin, Coach

Kursgebühr: € 45.-, für Vereinsmitglieder (SCALA) € 40.-

Anmeldung direkt im clubaktiv: Tel.040-3006299202 oder bei mir (Kontaktformular)

Kurs-/Workshop-Nr.: GW2

Kommentare sind geschlossen.