Zeit für mich: Entspannungs-Paket

Aufatmen – Entspannen -Energie schöpfen

Hier geht es nur um dich!

Du brauchst dringend Entspannung, weißt aber nicht recht, wie oder mit welcher Methode du anfangen sollst? Du hast viel um die Ohren und auch keine Zeit, lauter Kurse zu besuchen, um dann hinterher festzustellen, dass es nicht das Richtige für dich ist?

Dann ist mein Entspannungspaket „Zeit für mich“ genau richtig für dich!

In einem ersten Analysegespräch finden wir gemeinsam heraus, was du am Dringendsten brauchst und welche Entspannung-Methode zu dir passst. Auch deine Vorerfahrungen fliessen hier mit ein. Vielleicht hast du schoneinmal eine Entspannungsmethode kennen gelernt, die dir gut gefallen hat und sie nur aus den Augen verloren. Aber auch wenn du noch gar keine Erfahrung hast, finden wir aus meinem großen Erfahrungsschatz das Richtige für dich.

Mögliche Inhalte individuell auf dich abgestimmt:

  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Autogenes Training
  • Atemübungen
  • Meditation
  • Achtsamkeitstechniken

In zwei 1:1-Entpannungs-Coaching-Einheiten leite ich dich ganz individuell so durch die Entspannungsübungen, dass du sie auch selbstständig zuhause durchführen kannst. Beim zweiten Termin passen wir die Methoden falls nötig noch etwas an oder ergänzenen dein Übungsprogramm.

Eine Audioanleitung und Übungsanleitungen als Handout erhälst du außerdem als Unterstützung.

Und beim vierten Termin darfst du im wahrsten Sinne des Wortes „einfach mal die Füße hochlegen“ und dich bei einer entspannenden ganzheitlichen Fußreflexzonen-Massage verwöhnen lassen.

Klingt das gut? Dann reserviere dir jetzt dein Entspannungs-Paket: „Zeit für mich“:

Analyse-Gespräch: Was brauchst du?

2 x 60 Minuten 1:1 – Entspannungs-Coaching

Audio-Entspannungs-Übung und Handout

1 x 60 Minuten Fußreflexzonen-Massage (oder Online-Alternative)

Paket-Preis: € 580

Ablauf: Nach deiner Bestellung melde ich mich bei dir zwecks Terminvereinbarung. Die Termine finden ONLINE oder vor Ort in der Gesundheitspraxis Strauß, Etzestraße 38 in 22335 Hamburg (Fuhlsbüttel) statt. Die Rechnung erhälst du nach dem ersten Termin.