Atem – Dein ungenutztes Potential 01.12.2024 (Workshop in Hamburg)

Mit dem ersten Atemzug beginnen wir unser Leben und mit dem letzten endet es. Unser Atem versorgt uns mit Sauerstoff und Energie. Er reagiert wie ein Seismograph auf Veränderungen, Gedanken, Gefühle und Aktivität. Er kann uns unterstützen, uns das Leben leichter machen und die Gesundheit fördern, wenn wir ihn richtig einsetzen.

Nutzt du das ganze Potential deines Atems? Oder dümpelt er so dahin?

Zeit, ihm einmal die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken und ihn als dein Kraftpool zu entdecken.

In diesem Workshop
  • lernst du deinen Atem kennen (und schätzen)
  • erfährst du, welcher Atemtypus du bist
  • erweiterst du dein Atemvolumen
  • trainierst du deine Atemmuskulatur für eine gesunde Atmung
  • lernst du, wie dich dein Atem im Alltag auf unterschiedlichste Weise unterstützen kann (bei Stress zum Entspannen oder vor Höchstleistungen für mehr Energie)
  • entdeckst du deinen Atem als Kraft- und Ruhepool
  • entdeckst du, wie du mithilfe deines Atems ungeahnte Kräfte in dir weckst
  • erfährst du, wie sich Atem und Bewegung ergänzen

Vorerfahrung ist nicht notwendig (bzw. die haben wir ja alle irgendwie, richtig?)

Termine:

01.12.2024, Sonntag 14-18 Uhr

Deine Investition in Dich: € 78,- (inkl. 19% UmSt)

Kursort: Runde Zeiten Familiennetzwerk, Rolfinckstraße 12 (direkt S-Wellingsbüttel), 22391 Hamburg

Hier kannst du dich anmelden:

Kommentare sind geschlossen.