Meditation für Anfänger, 4 x sonntags von 17-18 Uhr

Ich weiß noch genau, wie es war, als ich vor 15 Jahren anfing, mich für Meditation zu interessieren. Es hat Jahre gedauert, bis ich meine Hemmungen, den ersten Schritt zu tun und mich in öffentlichen Veranstaltungen zwischen die erfahrenen Meditierenden zu setzen, überwunden hatte.

“Das sieht so leicht bei denen aus.”

“Ich könnte gar nicht so lange in dieser Haltung still sitzen.”

“Ist das nicht zu esoterisch?”

“Was soll ich eigentlich machen, wenn ich da so still sitze?”

“Ich höre immer wieder, was für positive Effekte Meditation hat, aber eigentlich weiß ich nicht genau, wozu das gut sein soll.”

“Ich würde gerne mal meine Fragen stellen können, ohne dabei aufzufallen.”

Wenn dir diese Gedanken vertraut vorkommen, bist du in meinem Kurs “Meditation für Anfänger” genau richtig.

Damit du nicht auch jahrelang warten musst, biete ich dir diesen Kurs an:

07.03.-28.03.2021, jeweils sonntags von 17-18 Uhr (4 x 60 Minuten)

Hier erfährst du mehr und kannst dich anmelden

Kommentare sind geschlossen.