Gratis anhören: Meditation „Vertrauen in das Leben“

schlafender Buddha

Wie wunderbar beschreibt Erich Kästner in seinem Gedicht „Der August“ die Vergänglichkeit von Allem und dass wir in diesem Bewusstsein den Moment genießen und wertschätzen sollen. Ebenso aber auch in schwierigen Lebensphasen Vertrauen und Geduld haben dürfen, dass nichts so bleibt, wie es jetzt ist.

Dazu passt wunderbar die Meditation „Vertrauen in das Leben“, die du dir hier kostenlos anhören kannst.
Probier’s einfach mal aus, such dir einen bequemen, aufrechten Sitz, schließe deine Augen und los geht’s.

65 Meditationsanleitungen

Die Live-Aufnahme ist in der wöchentlichen Mittwochs-Meditation entstanden und sie ist Teil des Paketes mit über 65 verschiedenen Meditationsanleitungen.


Wenn du mehr davon willst, melde dich für 0€ hier an und sei nach der Sommerpause ab 06.09.2023 immer mittwochs von 19.30-20 Uhr online dabei…

oder hol dir das Paket für einmalig € 49 und meditiere, wann immer du möchtest.

Kommentare sind geschlossen.