Yoga Nidra – Erholsame Tiefenentspannung 11.11. und 04.12.2022 (in Hamburg und Online – Hybrid)

Man sagt, in einer halbe Stunde Yoga Nidra kann man sich so erholen und entspannen, als hätte man 3-4 Stunden tief geschlafen.

Nicht umsonst zählt sie zur Königsdisziplin, wenn es darum geht, wirklich zur Ruhe zu kommen, zu regenerieren und abzuschalten.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: wie oft hat mir Yoga Nidra damals den Tag gerettet, als ich Nachts nicht schlafen konnte
und mir vor jedem Tag mit vielen Terminen gegraut hat! Danach fühlte ich mich jedesmal ausgeruht, erfrischt und zuversichtlich.

Es handelt sich um eine Art psychischen Schlaf, in dem körperliche, geistige und seelische Aktivitäten zur Ruhe kommen.
Somit geht die Wirkung des Yoga Nidra tiefer als herkömmliche Entspannungsmethoden.

Ist das anstrengend?

Nein, absolut nicht. Du liegst ganz entspannt in Rückenlage und hörst mir einfach zu.

Ich leite dich mit meiner Stimme durch die verschiedenen Phasen des Yoga Nidra.

Das ist alles. Die Entspannung kommt dann ganz von alleine.

Klingt das gut? Dann melde dich an und sei dabei.

Du kannst vor Ort in Hamburg Klein Borstel dabei sein oder online (Hybrid-Veranstaltung).

11.11.2022, Freitag 18-19 Uhr

04.12.2022, Sonntag 16-17 Uhr

Hier erfährst du mehr und kannst dich für den 11.1. oder 04.12. in Hamburg anmelden:

Hier erfährst du mehr und kannst dich für den 11.11. oder 04.12. die Online-Teilnahme anmelden:

Kommentare sind geschlossen.