Annette, was würdest du heute anders machen?

Das fragte mich letzte Woche eine Kursteilnehmerin, als es darum ging, wie sich der Alltag zwischen Familie und Job so gestalten lässt, dass man nicht jeden Abend völlig erschöpft schon beim Gute-Nacht-Geschichte-Vorlesen vor seinem Kind einschläft.

🥰Auf alle Fälle wäre ich freundlicher mit mir und nicht so perfektionistisch.

Ich würde mir Zeit für Pausen organisieren und mehr um Hilfe fragen.

Damit es mir und meiner Familie gut geht, ist es wichtig, dass ich mich gut um mich kümmere. Das habe ich heute verstanden.

👉Was kannst du heute für dich tun?

Und falls du eine berufstätige Mutter bist, kannst du etwas für dich tun, indem du dich für das Webinar „Zeit für dich trotz Familie und Job“ am 14.07.2022 anmeldest. Alle Infos findest du hier.

Kommentare sind geschlossen.