Kostenfrei: Achtsamkeits-Praxis in Corona-Zeiten,jew. Mi 19.30-20 Uhr

Kostenfreie Achtsamkeitspraxis

Ab dem 01.04.2020 lade ich euch jeweils mittwochs von 19.30 – 20 Uhr zur gemeinsamen angeleiteten Achtsamkeits-Mediationen und Entspannungsübungen ein, damit ihr Energie für diese herausfordernde Zeit schöpfen könnt. Einfach mal zurück lehnen, zuhören, bei dir ankommen und aus der Ruhe Kraft schöpfen. Das brauchen wir gerade so sehr.

Klingt gut? Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und ich sende dir den Teilnahmelink zu:

Ja, ich möchte kostenfrei Achtsamkeit üben: hier anmelden

Teilnahme: Online. Nach der Anmeldung erhälst du mittwochs den Teilnahmelink per Email (Zur Durchführung des Online-Meetings verwende ich „zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit hier). : App auf dem Rechner kostenfrei runterladen (ohne Registrierung möglich) oder über’s Smartphone kostenfrei installieren, Link kurz vor der Veranstaltung öffnen und teilnehmen.

Technische Voraussetzungen: Laptop (optimal) oder Smartphone mit Internetzugang, Kamera und eingebautem Mikrofon. Keine Angst, das ist ganz einfach: Info Online-Kurse (pdf)

Wenn du dich revanchieren möchtest, kannst du das ganz einfach hier tun:

https://www.buymeacoffee.com/achtsamkeit

Kommentare sind geschlossen.