Kostenfrei*: Achtsamkeits-Meditation jew. Mi 19.30-20 Uhr

Kostenfreie Achtsamkeitspraxis

Seit dem 01.04.2020 lade ich euch immer mittwochs von 19.30 – 20 Uhr zur gemeinsamen angeleiteten Achtsamkeits-Mediationen und Entspannungsübungen ein, damit ihr Energie für diese herausfordernde Zeit schöpfen könnt. Einfach mal zurück lehnen, zuhören, bei dir ankommen und aus der Ruhe Kraft schöpfen. Das brauchen wir gerade so sehr.

Klingt gut? Dann melde dich jetzt an:

Ja, ich möchte dabei sein und mich für die kostenfreie Achtsamkeits-Meditation mittwochs von 19.30-20 Uhr anmelden und den Newsletter mit Impulsen und Infos zur Stressbewältigung, Coaching und Entspannung erhalten. Mit meiner Anmeldung kann ich ab sofort jeden Mittwoch teilnehmen.

Teilnahme: Online. Nach der Anmeldung erhälst du mittwochs den Teilnahmelink per Email (Zur Durchführung des Online-Meetings verwende ich „zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit hier). : App auf dem Rechner kostenfrei runterladen (ohne Registrierung möglich) oder über’s Smartphone kostenfrei installieren, Link kurz vor der Veranstaltung öffnen und teilnehmen.

Technische Voraussetzungen: Laptop (optimal) oder Smartphone mit Internetzugang, Kamera und eingebautem Mikrofon. Keine Angst, das ist ganz einfach: Info Online-Kurse (pdf)

Das Angebot richtet sich als präventives Angebot an gesunde Menschen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Solltest du an einer behandlungsbedürftigen psychischen oder körperlichen Erkrankung leiden, kläre die Teilnahme vorher mit deinem Behandler ab. (dies betrifft insbesondere Erkankungen, bei denen ein Spannungsverlust vermieden werden sollte).

65 Meditationsanleitungen

Tipp: Falls du Mittwochs keine Zeit hast, kannst du dir hier das Paket mit den besten Aufzeichnungen mit über 65 Meditationsanleitungen sichern (Z.B. „Glück auf Knopfdruck“, Bergmeditation für innere Stabilität“ oder „Umgang mit schwierigen Gefühlen“).

Mehr Infos

Kommentare sind geschlossen.