Kostenfreier Info-Abend Achtsamkeit

Du hast schon von Achtsamkeit gehört, in den Medien gelesen oder von Freunden begeistert erzählen gehört? Du kannst dir aber noch nicht so recht vorstellen, was denn das nun eigentlich ist? Und wie Achtsamkeitstechniken funktionieren, aber vor allem, wie sie dich in deinem Alltag unterstützen kann für weniger Stress und mehr Leben?

Vielleicht überlegst du auch schon länger, einen mehrwöchigen Kurs zu buchen, bist aber noch unschlüssig, ob das wirklich etwas für dich ist?

Dann melde dich für meinen kostenlosen Infoabend an.

Achtsamkeitskurs

An diesem Abend erfährst du, was Achtsamkeit bedeutet und wie Achtsamkeitstechniken dir dabei helfen, ein erfülltes und stressfreieres Leben zu führen.

Du probierst ein paar Übungen aus, die dir sofort helfen, dein Stressniveau zu senken und kannst diese direkt in deinen Alltag übernehmen.

Klingt das gut? Dann melde dich jetzt für einen der kostenlosen Infoabende bei mir an:

01.06.2021 oder 26.07.2021, jeweils 18-19 Uhr

Ich freue mich auf dich!

Deine Annette Friedrich

Hier kannst du dir deinen passenden Termin aussuchen und dich kostenfrei anmelden:

Du möchtest lieber gleich an einem Kurs teilnehmen (bis 80% Krankenkassenzuschuss)?

Hier kommst du zur Kursbeschreibung und kannst dich anmelden:

Kommentare sind geschlossen.