Achtsamkeit in 8-Wochen lernen: Online-Kurs: (krankenkassengefördert) 12.08.-30.09.2020 -jetzt Kursgebühr sparen!

In 8 Wochen zu mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit

8-Wochen Online-Kurs (8 x 90 Min.), immer mittwochs von 17:45-19.15 Uhr

„Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.“(Francois de La Rochefoucauld)

Fotolia_53644925_S-gedrehtKopf frei!: Stressbewältigung durch Achtsamkeit

8-Wochen-Einsteigerkurs in das wunderbare Thema Achtsamkeit:

Deine Gedanken kreisen ständig und lassen dich nicht zur Ruhe kommen? Schalte dein Kopfkino aus, wann du es willst und erfahre wie erholsam die kleinen Achtsamkeitsinseln sind. (Ausführliche Kursbeschreibung)

Du kannst das auch lernen! Und ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich.

12.08.-30.09.2020, 8-Wochen-Online-Kurs (8 x 90 Min.), immer mittwochs von 17:45-19.15 Uhr

Teilnahme: Online. Nach der Anmeldung erhälst du den Teilnahmelink per Email (Zur Durchführung des Online-Meetings verwende ich „zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit hier).  App auf dem Rechner kostenfrei runterladen (ohne Registrierung möglich) oder über’s Smartphone kostenfrei installieren, Link kurz vor der Veranstaltung öffnen und teilnehmen.

Technische Voraussetzungen: Laptop (optimal) oder Smartphone mit Internetzugang, Kamera und eingebautem Mikrofon. Keine Angst, das ist ganz einfach: Info Online-Kurse (pdf)

Jetzt sparen! Reduzierte Kursgebühr für Online-Kurs:              € 175,-* (statt € 270,-)

*Dieser Kurs ist zertifiziert nach § 20 SGBV und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80 % bezuschusst.

Kursdatum Online-Kurs: 12.08.-30.09.2020, jew. mittwochs von 17.45 – 19.15 Uhr

Wenn du wissen willst, wie du mehr Energie und Freude durch Achtsamkeit in dein Leben bringen kannst, melde dich an. Ich freue mich auf dich!:

Ja, ich möchte mich anmelden und mit Achtsamkeit mehr Gelassenheit entwickeln: Kursanmeldung

Kommentare sind geschlossen.